Wenn wir ein Kit kaufen, wollen wir etwas, das Bestand hat

Wenn wir ein Kit kaufen, wollen wir etwas, das Bestand hat

Super-ted Schwadwender

Im vergangenen Jahr wurden mehr als 24.000 Tonnen Stroh beschafft und verkauft, und über 1.000 Hektar Stroh von und um Farmen in Angus, Fife und Perthshire wurden gekauft und gepresst. Außerdem werden 80 Morgen Heu und 80 Morgen Heu von der Farm gepresst und in ganz Schottland verkauft.

Die Liebe zum Detail bei der Herstellung eines Qualitätsprodukts ist für die Belieferung eines so großen Kundenstamms von höchster Wichtigkeit. Alistar verwendet einen Super-ted 221, um sein Stroh (nach einem 40-Fuß-Vorsatz) und seine Grasfrüchte zu konditionieren und "fantastische Arbeitsraten zu erzielen" eine Vorwärtsgeschwindigkeit von ungefähr 10mph ".

Wir sind begeistert von der Leistung und Zuverlässigkeit unseres Super-ted.

Wir verwenden einen Super-ted vor dem Ballenpressen, da dieser das Erntegut vom Boden hebt, um nicht nur das Trocknen zu erleichtern, sondern das Erntegut auch leichter von den Ballenpressen aufgenommen werden kann. Auf diese Weise werden mechanische Schäden an der Pressenaufnahme verringert und die Ballenpressen können reise schneller über das feld.

Wir haben andere Arten von Rechen, aber sie neigen dazu, die Stoppeln flach zu schlagen und den Strohhalm nicht auf den Stoppeln sitzen zu lassen und daher auch von unten trocknen zu lassen. Die Maschine ist auch sehr schonend für das Erntegut und produziert einen gleichmäßigen, klumpenfreien Schwad, der nach mehrmaligem Zerkleinern nicht zerbrochen oder zerbrochen wurde.

Eigentümer Club

  • Anleitungen
  • Technische Spezifikationen
  • Ersatzteilliste
  • Plus VIP-Wettbewerbe
Melde dich noch heute an

Vorführung buchen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Vorführung einer unserer Maschinen vor Ort möchten.

Schreiben Sie uns eine E-Mail